Holen und Ausliefern günstiger

Es kommt vor dass ich innerhalb weniger Tage mehrmals quer duch den Chiemgau in die selbe Gegend  zum Abholen / Ausliefern von Kübelpflanzen fahre obwohl ich zuvor noch Platz im Fahrzeug gehabt hätte. Das liegt meist daran dass mir zu der Zeit noch kein Auftrag vorlag. Die extra - Fahrerei muss ich natürlich abrechnen.


Es liegt in meinem Interesse wirtschaftlich zu arbeiten, im Interesse meiner Kunden nicht unnötig viel zu bezahlen und natürlich im Interesse unserer Atemluft dass ich meine Hol- und Liefertouren gut auslaste.


Das kann nur funktionieren wenn ich rechtzeitig von Ihren Wünschen weiß.

Daher meine Bitte:


Geben Sie mir rechtzeitig zum Saisonstart im Herbst  bzw. Frühjahr bekannt in welchem Zeitraum sie bedient werden wollen, dann kann ich kommissionieren.


Das spart mir schlechtes Gewissen, der Atemluft Abgas und ihnen Geld.


 

 

 

Kontakt:

Gärtnerei Pertl

Hellmannsberg 9

83379 Wonneberg

gaertnerei.pertl[ät]t-online.de

 Tel . 08681/ 4 77 88 01

oder 0151 / 520 46 209


Öffnungszeiten: 

Mo - Fr

07:00 - 13:30
14:30 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00